Über uns

2007 erzählte uns ein Bauleiter einer Hausverwaltung von Trockeneisstrahlen bei Balkonsanierungen. Wir fanden das Thema spannend und vertieften uns ins Trockeneis. Wo gab es die Maschinen, wo bekommt man das Trockeneis und funktioniert es wirklich?

2008 war es so weit. Wir bekamen unsere erste Trockeneisreinigungsmaschine. Blauäugig wie wir waren, mussten wir feststellen, dass das Trockeneisreinigen noch unbekannt war. Wir haben viel Erfahrung bei Probereinigungen gesammelt.

Nach und nach kamen die Aufträge:

  • Reinigung von Silos unter Atemschutz
  • Maschinen säubern
  • Holzfassaden abstrahlen
  • Denkmal geschützte Gebäude von außen und innen reinigen
  • Bundsandsteinfassaden reinigen
  • Graffiti in Unterführungen entfernen
  • Reinigung von Fahrzeugen innen und außen


Bei all diesen Strahlarbeiten haben wir viele weitere Erfahrungen gesammelt, was man mit Trockeneis reinigen kann und vor allem was nicht.

Nach all den Jahren freuen uns immer noch auf die Herausforderung, mit spannenden Strahlarbeiten unsere Kunden zu begeistern.

Ihr Trockeneisstrahl Team

Ehr-Tec

Trockeneis-Strahltechnik
Inhaber Jörg Ehrmann

Ersinger Str. 29 · 75228 Ispringen · Route planen
Telefon: 07231 15 45 608 · Fax: 07231 98 41 48
kontakt (at) ehrmann-elektro.de

Schreiben Sie uns eine Nachricht:

Kontaktformular

Kontaktformular
captcha